top of page

Personal Training

Hast du Lust auf Personal Training. Ich bin seit über zehn Jahren erfolgreicher Personal Trainer.

- Beweglichkeit

- Ernährung

- Gewichtszunahme/- abnahme

- Muskelaufbau

- Gewichtheben

- Ausdauertraining

Personal Training

Das effektivste Training der Welt

Als Personal Training gehe ich individuell auf Deine Bedürfnisse und Ziele ein. Ich erstelle maßgeschneiderte Trainingsprogramme, die auf Deine spezifischen Fitnessziele, den Gesundheitszustand, die Vorlieben und die Zeitpläne von Dir zugeschnitten sind.

Während einer Personal Training-Sitzung arbeite ich live mit Dir zusammen, um sicherzustellen, dass die Übungen korrekt und effektiv durchgeführt werden.

Mein Personal Training bietet viele Vorteile, darunter eine persönliche Betreuung, die Anpassung des Trainingsplans bei Bedarf, die Gewährleistung einer korrekten Ausführung von Übungen, die Steigerung der Motivation und die Maximierung der Ergebnisse. Es ist besonders nützlich für Personen, die spezifische Fitnessziele haben, individuelle Unterstützung benötigen oder Schwierigkeiten haben, sich selbst zu motivieren.

Ich freue mich auf Dich. Dein Sebbo.

bottom of page